Lücken schliessen, Prüfungen vorbereiten

Wenn das Lernen nicht rund läuft, sind wir der richtige Ansprechpartner. Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterstützen wir mit Nachhilfe, gezielter Prüfungsvorbereitung und Ferienkursen in dem Mass, wie sie es brauchen. Wir klären, welche Lücken zu schliessen sind und vermitteln das fehlende Wissen. Mit allen Schülerinnen und Schülern erarbeiten wir sorgfältig passende Prüfungs- und Lerntechniken – damit wir mit der Zeit überflüssig werden.

Nachhaltig lernen: Prüfungsvorbereitung, Nachhilfe und Stützkurse in Basel, Reinach, Zürich und Online

«Unsere engagierten und motivierten Lehrpersonen begleiten die Lernenden beim Lernprozess, helfen Lücken zu schliessen und die Lernziele zu erreichen. Es ist uns ein grosses Anliegen, das Lernen nachhaltig zu gestalten, so dass die zukünftige Schulkarriere erfolgreich weiter verläuft.»
Karin Altorfer, Bereichsleiterin Academia Nachhilfe

www.academia-nachhilfe.ch

«Mein Lehrer nimmt sich immer die Zeit mir etwas zu erklären, wenn ich es nicht gleich von Anfang an verstehe.»